Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Vorbereitungsthread › Re: Konsensspiel 2009: Vorbereitungsthread
Im Prinzip gefällt mir das gut, Bauer. Das „Anzählen“ ist eine gute Ergänzung – nur mit Kontingent wäre ich nicht einverstanden gewesen. Einziger Schwachpunkt: Jeder einzelne Beitrag wird mit der Liste sämtlicher Teilnehmer und ihrer Kontingente sehr lang. Das macht das Ganze etwas mühselig zu lesen.
Habe ich dich richtig verstanden, dass sich beim Anzählen letztlich vier Leute finden muss, die den Track los werden wollen, und dann am Ende bei keinem der vier Leute das Kickkontigent redziert wird.
Jedenfalls fände ich es einen Versuch wert. Und @j.w.: Ich fände es toll, wenn wir die Chronologie verlassen würden und Anfang nächsten Jahres ein Noughties-Spiel einlegen würden. So nah am Puls der Zeit (yeah) könnten wir erst in zehn Jahren wieder sein.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]