Re: Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum Re: Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum

#7397245  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Allerdings gab es vor diesem Forum noch ein anderes.
Dann kam der Big Bang, alle Beitragen waren weg, es kam das Stonehead Forum – das von Forumianern geführt wurde – und erst dann wurde dieser Schuppen eröffnet. Der seit dem – wenn ich mich recht entsinne – nicht mehr solch ein GAU erlebt hat (Glücklicherweise).

Und was HIER mein erster Beitrag gewesen ist, kann ja eh Jeder nachgucken.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!