Re: Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum Re: Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum

#7397213  | PERMALINK

tugboat-captain

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 2,825

Am 19. Dezember 2003 habe ich den Thread zu The Microphones eröffnet. Die Band mag ich immer noch, den Beitrag weniger:

Wenn wir über verkannte Musiker…

Da hab ich einen großen Tip. Die Band (oder besser gesagt der Band, ist nur einer und der heiß Phil Elvrum) heißt The Microphones. Ich glaube sie sind zur Zeit auf K Records. Klasse Lo-Fi Typ. Hat schon paar Alben draußen und diverse Song-Sammlungen. Für den Einsteiger ist die Song-Sammlung „Song Islands“(K rec) gerade zu perfekt.

--

detours elsewhere