Re: Die meistgehörten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Jahres Re: Die meistgehörten Alben des Jahres

#7395741  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,954

dr.musicJa, was man am meisten hört, liegt dann auch vorne. Normal. Hier stimmt bei Dir das Verhältnis von Qualität und Quantität.;-)

Danke, sehe ich auch so. Selbst dieser aus meiner Sicht ebenfalls eindeutige Zusammenhang wurde hier allerdings auch schon bestritten.

Einziges wesentliches Problem der Jahresliste ist die Abgrenzung nach fixem Zeitpunkt: Alben, die spät erscheinen, aber gut sind, kommen nicht mehr auf viele Einsätze, bzw. erst nach Ende der Liste, können aber trotzdem hohe Besternungen erhalten und Rankingplätze belegen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams