Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343259  | PERMALINK

menzman

Registriert seit: 15.08.2005

Beiträge: 72

Neil1964Start des Vorverakuf ist wohl der 23. oder 26.10.

Die von Dir genannten Preise findet man u. a. bei worldticketshop o. ä.

Das ist allerdings nach meiner Kenntnis kein „offizieller“ Ticketshändler.
Merkwürdigerweise gibt es da für alle (auch ausverkaufte Konzerte) Tickets.

Ich denke, die sind mit Vorsicht zu genießen.

„worldticketshop“, „globalticketservice“ und diverse andere sind nur Wiederverkäufer und extrem überteuert. Aktuell werden z.B. Tickets für’s momentan noch nicht ausverkaufte Motörhead-Konzert in Stuttgart (reg. VVK 39,95) für 125,- Euro angeboten, als ich letztes Jahr auf der Suche nach Nick Cave-Tickets für England war, war der Aufschlag auf den normalen Ticketpreis ähnlich unverschämt – der ungefähr dreifache Preis scheint bei diesen Läden die Regel zu sein, something to avoid (finde ich).

--