Re: Paul McCartney – Konzertdaten

#7343255  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

Invincible1958

Das heisst: 81 Euro ist die günstigste Kategorie. Und damit würde man wohl in den hinteren Reihen des Oberrangs sitzen. Das ist in der Colorline Arena echt weit, weit weg von der Bühne. Vor allem ist es sehr hoch über der Bühne.

Vernünftige Plätze hat man in der Colorline Arena nur, wenn man die erste PK nimmt. Schon PK 2 ist meist ziemlich weit weg von der Bühne.

Beim letzten McCartney Konzert 2004 saß ich auch ganz weit hinten im Oberrang (in der Kölnarena). Und der Sound war überraschenderweise von Beginn an einfach fantastisch.
So guten Sound haben ich echt selten erlebt in der Kölnarena. Natürlich hat man von McCartney nicht viel gesehen und nur auf die Leinwände gestarrt. Trotzdem herrschte auch auf den hinteren Rängen ausgelassene Stimmung.
Also, ich werde mir zur Not auch diesmal wieder Oberrang Tickets holen.

--