Re: ECM Records

#7266525  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

vorgartenda sind ja nur sachen dabei, die ich auch genannt habe, nur die gewichtung ist anders und die auswahl strenger. wie ist das bei den anderen? würde mich echt interessieren, welche alben unter den ersten 50 sonst genannt werden.

Ich kenne zuviele Alben nicht, als dass eine solche Liste repräsentativ wäre (und müsste vieles, was ich kenne, erstmal wieder anhören).

vorgartendas dachte ich mir fast. aber ich habe eher so eine hassliebe zu bley und BALLADS hängt irgendwie dazwischen. ein sehr spannendes album, das auf jeden fall.

Bei Dir ist mir das ja bekannt, aber immerhin taucht das andere Bley-Album auf, das ja auch super ist – und wohl auch „einfacher“ in mancher Hinsicht (oder auch gerade nicht, wer weiss das schon so genau).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba