Re: ECM Records

#7266511  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,064

Schöne Sache, vorgarten! Auf die Priester- und Maupin-Alben hast Du mir grad wieder mächtig Lust gemacht, beide Posts werde ich vor dem Wiederhören auf alle Fälle noch einmal durchlesen. Von Maupin kenne ich nur den CD-Remix, habe das Album überhaupt erst damals kennengelernt, als es endlich auf CD neu aufgelegt wurde (bzw. eine geraume Weile später als ich die CD dann mal kaufte). Mir geht es da eher so, dass ich Priesters Album sehr schätze und bei Maupin noch nicht sehr weit gekommen bin, aber Du lieferst ja mehr als genug Ansätze, das mal zu überdenken bzw. -hören.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba