Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Deep Purple – Shades of … (05/1968) › Re: Deep Purple – Shades of … (05/1968)
dr.musicNa ja, als Du noch nicht da warst.;-) Du bist meines Wissens der Erste, der volle Lotte vergibt.
(abwarten, da kommt noch „The Book Of Taliesyn“)
das mag sein, irgendwie passt es für heutige Zeit, wo man freiwillig / gezwungenerweise (wie bei mir – zum Abschalten von meinen Film / Clipserstellung) am PC hängt – für solche „voll alte“ Musik nicht, da gebe ich Dir Recht !!!
Leute, die ich kenne und die auf gleicher „Welle“ schwimmen, wie ich , haben oft nicht mal einen PC, daher kommen hier auch selten Posten über „unsere“ geschätzte Platten !
Irgendwie werden wir wie die „alten Dinosaurier“ angesehen :roll:; – mir machts nichts aus, daran bin ich gewöhnt – ich betrachte dieses Forum als Unterhaltung, quasi zum Entspannen; – aber wenn ich jemanden sein Musikhorizont erweitern kann, freue ich mich natürlich :lol: – andererseits lassen mich wenig / unbegründete Antworten auf meine Posten ziemlich kalt, ich brauche mich nicht rechtfertigen (ausser – wenn ich beim „Feiern“ Mist schreibe;-) – aber : die gelben „Zettel“ kleben am Bildschirm …
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)