Re: James Brown

#7193585  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

Whole Lotta Pete@blitzkrieg: Nicht jeder Thread muss ein endloses Palaver werden, oder noch schlimmer ein sinnloses Schlachtfeld. Die A-Z-Beiträge werden auch öfter mal zum Nachschlagewerk, da muss man sich ja schämen, wenn Leute nach Jahren so einen Quark wie „Michael Jackson ist aber der Beste – Nein, ist er nicht – doch, du hast keine Ahnung – nein, du gibts ihm nen Heiligenschein – äääh, jetzt komm ich aber erstmal nicht mehr in diesen Thread – bleib doch wo der Pfeffer wächst – ihr seid alle so gemein und habt nicht das Recht Michael zu verunglimpfen…“ lesen müssen. ;-)

Naja, so ein Kindergarten-Niveau wünsche ich mir bestimmt nicht. Finde aber dass gerade die Threads zu sehr umstrittenen Künstlern am interessantesten sind, kommt natürlich immer darauf an welchen Anspruch die Teilnehmer an die Diskussion oder sich selber stellen, jedenfalls interessanter als beispielsweise blosse Setlists zu posten o.ä. wie dass ja auch in einigen Solokünstler-Threads stattfindet.

Gibt es eigentlich schon eine Umfrage zu den besten Soul-Sängern?
Sonst starte ich mal eine, da kommen sicher einige Interessierte zusammen.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.