Re: James Brown

#7193559  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

THELONICADas Cover ist auch der Hammer!
http://img218.imageshack.us/img218/6962/jamesbrowninthejunglegrjc1.jpg

@WLP
Wer hat denn das Photo/cover design gemacht, WLP ?

Blitzkrieg BettinaWer war nochmal WLP?

Damit bin wohl ich gemeint. Zum Coverdesign kann ich nichts sagen. Es ist mir aber eben erst bei der Recherche klar geworden, dass es sich gar nicht um ein 1970er Album handelt! Vielmehr ist „In The Jungle Groove“ eine 1986er Compilation von 70er-Jahre Tracks, ähnlich wie „Motherlode“. Dennoch war die Zusammenstellung so großartig. Das schlug sich auch hier nieder:

In 2003, the album was ranked number 330 on Rolling Stone magazine’s list of the 500 greatest albums of all time.

(Quelle Wikipedia)

Also, sorry für die Fehlinformation. Die Kaufempfehlung schmälert das in keiner Weise! Übrigens, der letzte Track befindet sich nur auf der 2003er Reissue, aber der ist zwingend.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]