Re: 28.06.2009

#7193149  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

@ Clau

Ein paar ganz gute Singles hat Prince schon gemacht, aber keine, die von irgendeiner Bedeutung für mich wären. Nicht einmal „Little Red Corvette“. Und was die Bundesliga im allgemeinen bzw. der BVB im besonderen betrifft, so geht mir das alles komplett am Hintern vorbei. Boring!

@ Fevers and Mirrors

Na ja, ein paar schwächere Cuts sind es schon: „Girlfriend“, „It’s The Falling In Love“, „Burn This Disco Out“. Und noch einer, der mir momentan nicht einfällt. Zu * * * 1/2 reicht es dennoch, wenn auch knapp. Seine deutlich beste LP.

@ Etienne Leonard

Louris/Olson in Deinem Haus? Wie ist das zu verstehen (zu weit freilich, das ist wahr)?

@ CrazyBird

„Tausendmal gehört“ bezog sich auf mich. „Allgemein bekannt“ auf jeden anderen, ein paar Lebensjährchen voller Musik vorausgesetzt. Einer hörte ja „Get Off Of My Cloud“ zum ersten Mal, Sonny war mit „I Can’t Let Go“ wenig vertraut. Beides Millionseller und solchen Methusalems wie otis und mir unauslöschlich eingebrannt, praise the Lord. „Duly noted“? Gewiss. Und zum Thema „Tainted Love“-Präferenz: Soft Cell (obgleich die GJ-Version auch prima ist)!

@ Sonny

Obiger Hollies-Hit war, US-Charts hin oder her, schon einer ihrer größten. Und sie hatten rund drei Dutzend. Mehr als die Beatles. Was Du offenbar hast nennt sich Nachholbedarf. In Sachen Hollies. Lohnend! Oder hat Dich „I Can’t Let Go“ nicht beeindruckt?

--