Re: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt. Re: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

#7166657  | PERMALINK

lovefool72

Registriert seit: 09.04.2003

Beiträge: 585

Flint Hollowayhört sich ganz danach an… hab mich auch gerade mal umgeschaut (will endlich RC 1 sehen können). von dem hier liest man hauptsächlich gutes im netz…

Der ist seit ca. 2 jahren bei mir im Betrieb und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. In dieser Preisklasse ein Top-Gerät. Der spielt so ziehmlich alles ab, lädt sehr schnell und ist absolut geräuschlos. Und ja, man kann ihn codefree schalten. Einziges Manko (für mich kein Problem), wenn man einen USB-Stick oder eine Festplatte anschliesst ordnet er die Titel nach dem Zufallsprinzip an.

--