Re: Morrissey Tour 2009

#7164195  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Dennis Blandford
@ bender: ich sah nur Rockabillys & Teds die durchaus handsome waren.
Die dickliche Fraktion (gerne auch als Paar) würde ich eher als Kaufm. Angestellte aus dem Raum Ffm einstufen wollen, die sich schon vor dem Konzert mit zu engen Fanutensilien geschmückt hatten um zu zeigen wie sehr sie Morrissey wirklich verehren.
Fette Rockabillys sah ich keine.

Mit der „handsome“-Kompatibilität von Rockabillys habe ich immer so meine Probleme…
Aber kann ja sein, daß die Fatbillys, die ich sah, Dir entgangen sind. Oder hattest Du den Ehrgeiz, jeden Konzertbesucher persönlich mit Handschlag zu begrüssen?
Aber es war komischerweise eine nicht zu verachtende Anzahl von wohlgenährten Menschen in OF zugegen. Lag das vielleicht am Altersdurchschnitt?

@kukolorum: was ich von dem Style von Geronten in Rock(er)kluft halte, kann sich beinahe jeder hier denken! Aber das muß ich in diesem Thread nicht weiter vertiefen. Sollte das Thema jedoch irgendwann einmal im „Fashion, Baby“-Thread angeschnitten werden, so halte ich mit meiner Meinung dazu sicher nicht hinterm Berg…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad