Re: Morrissey Tour 2009

#7164103  | PERMALINK

sonicsister

berlin:war toll, voll. und sehr warm…..gut sehen konntne auch nur die wenigsten…knackevoll
mikrofon ins publikum gehalten
sweden loves you“ wo er drauf ntwortete „well thats an easy one, i,love sweden too“
ausserdem ein pole und ein australier die ihn fragten wann er zu ihnen kommt..8wenn ich mich recht erinner)
ein anderer kommentar zum beginn“after all Im german“ …
und noch ein kommentar zu berlin
ND EIN L KOMMENTAR noch vom jemanden aus dem publikum zu moz als das mikrofon rumging;“i have bruises bigger than (or big as ) dinner plates“
moz :“was it worth it?“

hat noch einiges mehr vom stapel gelassen , kann mich aber nicht mehr an alles erinnern

ein ppar zeilen vom cabaret song(vom film cabaret) a hat er zum beginn von first of the gang to die gesungen
and ein paar zeilen eines anderen songs als er sich sich selbst vorstelle als letzter nach der bandvorstellung, song kamm mir bekannt vor konnte ihn aber nicht identifizieren
-irgend jemand?

mehrere stage invader alle weiblich ,

aftershowparta im silbver wings war toll , einer der djs , robert-auf dem kleinen floor- der normalerweise die montaliche morrisseylicious party im ackerkeller schmeisst, hatte auch die etwas selteneren stücke (statt nur der üblichen hits (a la how soon is now)gespielt:
reel around the fountain, a swallow on my neck, skin storm, nobody loves us,
und shr viel smiths /moz songs am stück, (90 prozent vor allem die letztens stunden)anders als bei der letzten aftershowparty 2006 in berlin

zur neuen version zu this charming man: ich denke das war bewusst von ihm so gemacht(das es in einer anderen version gespeilt wird) umes in den yor sound anzupassen ..ausserdem vermute ich das er evtl zu viele erinneringen mit dem song verbindet in der ursprünglichen version (die smiths haben diesen song auch relative früh rausgenommen aud ihrer setlist (siehr www.passionsjustlikemine.com.. .ich glaube nicht das dies am unvermögen von jesse tobias liegt diesen song spielen zu können, wie ich mal gehört habe
ich würde ihn auch gerne in der orginalversion hören aber wird seine gründe haben

EDIT:
ch und der song den er inn der bandvorstellung gesungen hat war höchstwahrscheinlich, wurde ich von anderer seite informiert: „falling in love again“
habe es nuR bruchstückhaft gehört)

--