Re: Morrissey Tour 2009

#7163977  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

SalfordLadSchöner Bericht!
Habe auch ungefähr in der dritten Reihe gestanden und war komplett durchgeschwitzt. Ein unvergesslicher Abend! An Merchandise habe ich mir nichts gekauft, weil die Preise wie schon beschrieben sehr happig waren. „Ask“ war für mich das schönste Lied.
Ja und morgen gehts nach Köln!

Danke dir. Hast du die Intensität vorne auch so empfunden?

Kukolorum@ Dennis: Danke für den ausführlichen Bericht! Vorfreude steigt unermesslich!

Bin mit ein paar Leuten in Köln dabei und wir haben noch ein Ticket zu verkaufen!!! Wer Interesse hat, bitte melden!

Auch ein Dank an dich. Würde ja gerne noch ein Konzert mitnehmen, wird aber echt zu viel. Schade.

Declan MacManusIn Topform war er gestern in Offenbach sicher nicht – die stimmlichen Probleme haben mindestens jeden zweiten Song mit einem Makel versehen.

Deine Beobachtung verstehe ich nicht. Mir fielen überhaupt keine stimmlichen Probleme auf u. bei Laune war er wie eh u. je.

Declan MacManus
Die Vorband habe ich mir nicht angesehen – habe ich was verpasst?

Zu lange am Bierstand oder vei PETA abgehangen? Die Vorband war so essentiell wie ein Glas stilles Wasser vor einem Pilsgenuss. Reine Platzhalteraufgabe, die zu ertragen obwohl sie einen sympathischen Eindruck machten. Die Sängerin ist Shirley Manson für Arme.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."