Re: Ranking der R.E.M.-LPs

#7154419  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,377

@ tops:
Ich würde sehr gern mal eine Kritik bzw. Würdigung in Schriftform von Dir bzgl. Automatic, Out of time, New Adventures, Monster oder Reveal lesen. Die neueren Alben also, die Du ja immer noch recht/relativ hoch schätzt. Gibt es da von Dir irgendwo Kritiken, die erschienen sind? Hast Du sie im RS mal besprochen (ich kann mich daran nicht erinnern)? Ich kann mich jetzt nicht erinnern schon einmal R.E.M. in Roots gehört zu haben, obgleich es bestimmt schon Songs gab, die Du gespielt hast. Und bei den Wertungen, die Du für diese Platten gibst, wird es doch sicher Songs geben, die Dir sehr gefallen. Welche sind das?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue