Re: Ranking der Pink Floyd Alben

#7096663  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

fincky87Was gefällt euch an „The Wall“ nicht?

Das ist keine Kritik, nur eine Frage.

gibt mehrere gründe:
1. zu lang: eine einzelscheibe wäre möglicherweise ganz okay, da könnte ich mir auch *** vorstellen
2. musikalisch nur mehr sehr wenige highlights (natürlich „comfortably numb“, daneben noch ein paar tracks, die aber meistens auch schwächer sind als beispielsweise der großteil von „animals“)
3. merkt man das besonders rick wright aber auch david gilmour nicht mehr viel beigetragen haben… gerade die piano/synth-parts von wright sind für mich highlights auf den drei vorgängeralben…
4. textlich hat mir das ganze nach der pubertät auch nicht mehr so wirklich viel gegeben

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)