Re: Ranking der U2-Alben

#7032317  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,211

U2 wöllte ich selbst auch so nicht bezeichnet haben, die Spätphase ließ mir den Vergleich bei Dir aber aufkommen. Mag – was ich denn so aufgeschnappt habe – z.T. ja durchaus. Gerade „War“ hat es mir in Form eines schlüssigen Albums durchaus angetan (mag auch „SBS“ sehr, unzerstörbarer und gleichsam schöner Ohrwurm), bei „The unforgettable fire“ habe ich zumindest den Titeltrack und das famose „Bad“ in sehr guter Erinnerung („Boy“ kenne ich wohl nicht).

Dass Dich der eine oder andere Lichtblick so lange bei der Stange hätte ich nun nicht angenommen, auch wenn die Gründe nun nicht ganz abwägig sind.

nail75Wie der Katholizismus generell liefern auch U2 ihre eigene Parodie gleich mit.

Brüller. ;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon