Re: 22.02.2009

#7021205  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

@ otis

„Take A Heart“: you’re welcome. Hat auch ein prima PS, die Fardon-45, aber Du wirst sie eh brauchen und bei Deinem Glück auch schnell kriegen.
Mariannes „Morphine“ war die spätsiebziger Version, erschien als Flip von „Broken English“. Wäre auf der LP der weitaus beste Track gewesen.
Von The Fall brauchst Du „nicht viel“? Was denn?

@ Kluese

Die gespielte Version von „Man Next Door“ war diesmal die zwei Minuten längere von 12″. Steht im RRPG mit 15 Pfund. Die 7″ sollte man für deutlich weniger bekommen.

@ weilstein

Es gibt fünf Mo-Dettes-45s. Welche hast Du schon?

@ Mikko

Nein, das war in der Tat nicht die 7″-Fassung, sondern die von Kirsty und ihrem Steve liebevoll „aufgemotzte“ 12″-Variante, epische acht Minuten lang.

@ Ike & Tina

Die Raconteurs-45 wurde in Nashville aufgenommen, die Flip ist eine feine „Bluegrass Version“ von „Top Yourself“. Beide Songs finden sich im Pop-Gewand auf „Consolers“.

@ Napo/Big Hat

Die besten Mekons-LPs sind „The Quality Of Mercy Is Not Strnen“ und „So Good It Hurts“. Die beiden gespielten Tracks entstammen der 10″EP „Slightly South Of The Border“.

@ Napo

Wie gesagt: „The Homosexuals EP“ auf Black Noise, 1982. Sechs eher experimentelle Tracks auf einer 12″, auf dem Cover weise Worte: „He who runs away, lives to die another day“.

@ Y’all

Thank you for listening.

--