Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die Ergebnisse › Re: Umfrage 2008 – Die Ergebnisse
SweetheartSorry Sommer, aber Du sagst es ja selbst: Eine sinnfreie Liste ohne Zweck.
Ich habe nie behauptet, dass sie für mich keinen Sinn und Zweck hat. Und ich denke viele andere sehen das auch so, wenn ich die Posts in diesem Thread richtig interpretiere. Ich sagte doch, dass jeder dazu stehen kann wie er will. Man sollte es nur nicht überbewerten. Für mich ist es einfach eine interessante Spielerei aus der halt gewisse Dinge nicht ableitbar sind, andere hingegen schon.
SweetheartWarum Du Dir damit die Arbeit machst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Das ist die absolut logische Konsequenz zu Deinem ersten Satz. Ich kann das gut nachvollziehen, dass Du das so siehst, sehe es aber anders. Und ehrlich gesagt mache nicht ich mir die Arbeit, sondern das Erstellen der Konsensliste geschieht völlig automatisch ohne mein aktives Zutun. Insofern ist es für mich eher ein „Geschenk“ als hart erarbeitete Information.
--