Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die Ergebnisse › Re: Umfrage 2008 – Die Ergebnisse
Sommer@ firecracker
Deine Idee finde ich auch gut. Das Problem wird aber eher sein, dass man beide Ansätze nicht parallel verfolgen kann. Also Rezensionen UND kurze Kommentare. Das gibt ein reines Chaos.
Vielmehr würde ich von Dir sehr gerne etwas über das Laura Marling Album lesen Du bist wohl dafür geschaffen wenn man das so sagen darf. Also wenn Du Zeit und Lust hast…
das genie überblickt das chaos. aber na gut, kann ich nachvollziehen, dass das schwer zu realisieren wäre.
äh, ob’s auffällt, wenn ich schnell meinen avatar wechsel und so tue als wäre nichts gewesen?!
wenn sich sonst niemand drum reißt, versuche ich’s mal (find’s schwer, wenn man sich so intensiv mit einer sache beschäftigt hat und jegliche objektivität verloren hat … naja, das letztere nicht wirklich; dafür wird das filtern und ordnen umso schwerer).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)