Re: 18.01.2009

#6970957  | PERMALINK

santander

Registriert seit: 22.09.2005

Beiträge: 1,632

Klaus Kinski hat es doch genauso gemacht: Als ihn jemand im Publikum mit penetrantem Dauer-Gehuste und -Geräusper nervte, hat er ihn vor die Wahl gestellt: Entweder Du oder ich! Als das Gehuste nicht aufhörte, ist Kinski einfach nach Hause gegangen.
Später in einer Talkshow hat er davon berichtet, dass es immer wieder penetrante Leute im Publikum gibt, die sich ungebeten und dreist in den Vordergrund schieben wollen, und dass er sich eine Truppe wie die Hells Angels wünscht, die diese Leute aus dem Saal wirft. Da ihm eine solche Truppe aber nicht zur Verfügung steht, geht er halt nach Hause.
Tja, so machen das eben Leute mit Charakter. Nur schade, dass bei Kinski auch andere drunter leiden mussten.

P.S. Meine Exfreundin wäre begeistert von diesem Thread. Sie hatte immer schon eine äußerst starke Aversion gegen die Feuerzeugschwenker, weitaus stärker als ich, der es gerade noch so erträgt (durch Ignorieren und reine Konzentration auf die Bühne).

--