Re: 18.01.2009

#6970947  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 9,990

Wolfgang DoebelingDas hätten Dir Oasis vor 14 Jahren ausgetrieben. Im Hammersmith Palais warnte Noel, bevor die Band „Wonderwall“ anstimmte, daß jeder sofort aus der Halle gewiesen würde, dem es auch nur in den Sinn käme, dazu ein Feuerzeug anzuknipsen. Natürlich tat das dann einer trotzdem/trotzig, Oasis brachen ab, Noel dirigierte die Security-Leute von der Bühne herunter zu dem Täter (er hatte ihn nicht aus den Augen gelassen) und ließ ihn hochkantig rauswerfen. Sehr cool.

Noch cooler wäre es gewesen, wenn alle aus der Halle geworfen worden wären. Und am allercoolsten, wenn alle bis auf den Feuerzeughalter aus der Halle geworfen worden wären. …

Vielen Dank für die großartigen Sendungen und tollen Anregungen, die über das Jahr kostspielig und mir persönlich wertvoll sind.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.