Re: 18.01.2009

#6970935  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

Wolfgang DoebelingDas hätten Dir Oasis vor 14 Jahren ausgetrieben. Im Hammersmith Palais warnte Noel, bevor die Band „Wonderwall“ anstimmte, daß jeder sofort aus der Halle gewiesen würde, dem es auch nur in den Sinn käme, dazu ein Feuerzeug anzuknipsen. Natürlich tat das dann einer trotzdem/trotzig, Oasis brachen ab, Noel dirigierte die Security-Leute von der Bühne herunter zu dem Täter (er hatte ihn nicht aus den Augen gelassen) und ließ ihn hochkantig rauswerfen. Sehr cool.

Er verwies auch mal darauf, daß die Anwesenden sich nicht auf einem Elton John Konzert befinden würden. Damit das Gerede nicht groß wird: natürlich habe ich kein Feuerzeug in die Höhe gehalten! Auf die Idee wäre nicht mal meine Ehefrau gekommen…

--