Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Soundschnipselquiz #33 by Manuel (10.01.09-12.01.09) › Re: Soundschnipselquiz #33 by Manuel (10.01.09-12.01.09)
ManuelIch bin zunächst einmal froh, daß es weitaus besser als bei meinem ersten Quiz gelaufen ist. Natürlich werde ich auch aus diesem Ergebnis meine Schlüsse ziehen. Rossi hat mir geraten, vorwiegend auf Intros zurückzugreifen, um den Schwierigkeitsgrad zu senken. Diesen Tip werde ich beherzigen. In diesem Rätsel habe ich lediglich vier Intros verwendet.
Wenn schon nicht das Intro, sollte es eine andere markante Stelle sein. Nützt aber auch nur dann was, wenn man den Song überhaupt kennt. Ich finde, dass sich der Schwierigkeitsgrad bei den 10 Songs steigern sollte. 2-3 leichte mit einer hohen Trefferquote und 2 bis 3 schwierige, die nur sehr wenige erkennen. Der Rest so mittendrin. Ist natürlich leichter gesagt als getan. Du hast es schon ziemlich gut gemacht. Vielleicht mache ich ja auch mal einen Versuch und és kommt dann alles anders als ich es mir vorher ausgedacht hatte.
--
Keep on Rocking!