Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – No Line On The Horizon › Re: U2 – No Line On The Horizon
Amadeus Die vielen „uuuhhs“ und „“aaahhs“ bringt Bono auch schon immer. Ich kann verstehen, wenn das stört, aber dann müsste es bei jedem U2Album stören.
Richtig, schrieb ich ja auch schon ausführlicher, Uhs, und Ahs und Ohs gab’s schon immer, nur bislang empfand ich diese nicht als störend.
Die Veränderungen sind auch nur marginal.
Für mich leider nicht.
„Magnificient“ gefällt mir immer besser, eigentlich typisch U2.
Stimmt, eines der Stücke, die mir auf NLOTH gefallen. Allerdings auch nicht umwerfend…
Bono bietet mit seiner extrovertierten Art und seinem Pathos sicherlich jede Menge Stoff für beliebige Verrisse.
Wieder richtig. Das Gehabe geht mir auch regelmäßig mächtig auf die Nerven. Ich erinnere noch heute mit Grausen das Konzert, auf dem Bono minutenlang mit verbundenen Augen…, ach komm, lass mal. Will ich mich gar nicht dran erinnern….
Dazu braucht es kein neues Album. Es kommt einigen Kritikern (ich meine natürlich nicht dich) höchstens gelegen. Ein Mainstream Band mit einem Sänger wie Bono bietet eben viele Angriffsflächen. Viel Feind, viel Ehr.
Völlig klar. Ein neues Album ist immer wieder treffliche Gelegenheit und Aufhänger, die Keule auszupacken.