Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – No Line On The Horizon › Re: U2 – No Line On The Horizon
MikkoVon Irrelevanz hat so pauschal wohl niemand gesprochen. Dass die Band musikalisch ihren Innovations-Zenit bereits vor sehr langer Zeit überschritten hat, wird wohl auch der härteste Fan nicht bestreiten.
Ich selbst habe mich übrigens bewusst bisher nicht inhaltlich zur Platte geäußert, weil ich sie kaum kenne. Die ersten beiden Singles wecken aber auch nicht unbedingt mein Interesse. „Get On Your Boots“ ist schrecklich und „Magnificent“ ist zwar nicht ganz so furchtbar, aber so viel besser nun auch nicht.
Das mit der „Irrelevanz“ war nicht alleine auf Dich bezogen sondern ein allgemeiner Eindruck (Ich hatte deshalb einen klaren Abstand zum Satz davor gelassen).
Aber Deine letzte Äußerung hier unterstreicht meinen Eindruck, daß hier so einige das Album überhaupt nicht (oder höchstens einmal flüchtig) gehört haben und trotzdem wer-weiss-wieviel dazu sagen müssen.
„Get On Your Boots“ finde ich übrigens ganz OK, es war das erste Stück, daß ich aus dem Album gehört habe, und es hat mich immerhin auf den Geschmack gebracht. „Magnificent“ ist magnificent. Ich behaupte übrigens nicht, daß U2 auf NLOTH besonders innovativ sind. Müssen sie nämlich auch nicht.
--
.