Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – No Line On The Horizon › Re: U2 – No Line On The Horizon
itasca64Die Motivation, mit der hier einige derjenigen, die die Band samt neuem Album und Vorgeschichte in Bausch und Bogen verdammen zu Werke gehen, ist schon bemerkenswert. Das weist letztlich auf eine hohe innere Beschäftigung mit der Band hin, die schwerlich mit dem ständigen Draufrumreiten auf ihrer angeblichen Irrelevanz zu vereinbaren ist.
Von Irrelevanz hat so pauschal wohl niemand gesprochen. Dass die Band musikalisch ihren Innovations-Zenit bereits vor sehr langer Zeit überschritten hat, wird wohl auch der härteste Fan nicht bestreiten.
Ich selbst habe mich übrigens bewusst bisher nicht inhaltlich zur Platte geäußert, weil ich sie kaum kenne. Die ersten beiden Singles wecken aber auch nicht unbedingt mein Interesse. „Get On Your Boots“ ist schrecklich und „Magnificent“ ist zwar nicht ganz so furchtbar, aber so viel besser nun auch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!