Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – No Line On The Horizon › Re: U2 – No Line On The Horizon
Zitat von DJ@RSO [IMG]http://forum.rollingstone.de/images/styles/corporateblue/buttons/viewpost.gif
….. und vielleicht noch „Cedars Of Lebanon“ als erwähnenswert hervorheben….
Mick67Ich habe allein aufgrund dieses Statements mir extra nochmal „Cedars Of Lebanon“ angehört, weil ich mich fragte, ob ich spinne und unter völliger Umnachtung leide. Ich bin froh zu sagen, daß dem nicht so ist.
Hier gehen offensichtlich die ernstzunehmenden Wahrnehmungen und Urteile über „No Line…“ so unfassbar weit auseinander, daß ich dafür noch keine Erklärung habe.
Und nun? Was soll ich damit anfangen? Schön zu lesen, dass Du aufgrund Deiner eigenen Einschätzung anscheinend nicht spinnst bzw. nicht an völliger Umnachtung leidest. Die Wahrnehmung des Umfeldes differiert gelegentlich aber zur eigenen Einschätzung…
Mal im Ernst: Du willst doch nicht etwa behaupten, dass „Cedars…“ ein aus dem Repertoire der Band deutlich hervorragendes Stück darstellt? Nur auf „No Line..“ bezogen sicher eines der „Besseren“, was aber im vorliegenden Fall nicht allzu viel bedeutet.