Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – No Line On The Horizon › Re: U2 – No Line On The Horizon
MichaelCorleoneDas Album braucht noch einige Durchgänge, aber es ist fantastisch! Das beste seit Achtung Baby!
In meinen Ohren bei weitem nicht! Da ist es das beste U2-Album seit „How to dismantle an atomic bomb“
savoygrand… der Mut zur Neuerung hielt sich bei diesem Werk jedoch wohl in Grenzen, ist ein typisches U2-Album geworden …bin mal gespannt, ob „No Line On The Horizon“ noch Wachstumspotential hat … bin allerdings derzeit eher nicht dieser Meinung.
Ich höre hier auch nicht das Übermaß an Innovation. Und nein, an den Grower glaube ich auch nicht.
fincky87Das dürfte daran liege, dass es ein großes Konsensalbum ist.
Was mich dementsprechend erstaunt.
Nein, ich halte tatsächlich selbst den Vorgänger für qualitativ besser, weil straighter, von „All that you can’t leave behind“ ganz zu schweigen. Wo sind die großen Songs? An mir dudelt einiges einfach vorbei („I’ll go crazy…“, „Get on your boots“ und „Fez-Being born“ in verstärktem Maße). „Breathe“ ist momentan mein Fave, „Moment of surrender“ und „Unknown caller“ folgen dichtauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill