Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – No Line On The Horizon › Re: U2 – No Line On The Horizon
savoygrandDurfte gestern „I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight“ im Radio (Ö3) hören … ein „Weltumarmungshit“ übelster Güte … :roll:
Hoffentlich ist dieser Song (der für mich inhaltlich und atmosphärisch genauso gut auf „How To Dismantle An Atomic Bomb“ passen würde) eher nicht repräsentativ für’s Album …
Nö, ist nicht repräsentativ.
Ich habe mich mittlerweile mit dem Text von Moment of Surrender beschäftigt (und vor allem gelesen, was schlauen Leuten dazu eingefallen ist) und ändere meine ***-Wertung von oben…ist viel besser als ***.
Ich ärgere mich mittlerweile darüber, dass ich überhaupt mit der Besternerei angefangen habe. Sowas mache ich sonst nie. Musik ist weder Sport noch Eiskunstlauf. Notenvergabe ist quatsch.
Ich erstelle sonst auch keine Bestenlisten.
Auch von mir vorgebrachte Argument, mit einer ****-Bewertung noch etwas Platz zu Joshua Tree und Achtung Baby zu lassen ist Mumpitz – denn darum geht es nicht.
Also, nie wieder Sterne von mir;-)
White As Snow ist laut Linernotes (und die werden wohl stimmen) ein Traditional mit neuem Text und Arrangement.
Mit gefallen die beiden Bläsersätze auf der Platte ausgesprochen gut, ich musste an John Entwistle denken…
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]