Re: U2 – No Line On The Horizon

#6929419  | PERMALINK

padam

Jay.Zwei mal * * * und ein mal * auf einem * * * * *-Album? Die Erklärung ist bestimmt ganz einfach. Oder, Padam?

Also erstens bin ich Dyskalkuliker. Zweitens habe ich die fünf Sterne am zweiten Tag vergeben. Drittens finde ich die Platte als ganze wirklich sehr gut, einen Song allerdings gar nicht.
Gegenfrage: Errechnet sich der Durchschnitt immer nach den einzeln pro Song vergebenen Sternen?
Ich finde das White Album als Ganzes auch fünf Sterne-würdig, würde aber nicht allen Songs eine fünf Sterne-Wertung geben.
„Wild Honey Pie“ ist für sich genommen Grütze (wäre das z.B. isoliert als Single rausgekommen), passt aber im Album-Kontext.

Also bitte, wenn es Eurem mathematischen Empfinden entgegen kommt, korrigiere ich mich auf ****-Sterne (keine Ahnung, ob das jetzt wissenschaftlich korrekt ist), so bleibt auch noch etwas Spielraum zu Achtung Baby und The Joshua Tree.

@mick67: Tja, zwischen den Schalten in die Stadien läuft leider Musik auf WDR2, und zwar jede Woche die gleiche, mindestens 1x Brian Adams, 1x Anastasia, 1x Tina Turner.
Das Grauen, das Grauen…

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]