Re: U2 – No Line On The Horizon

#6929171  | PERMALINK

padam

Registriert seit: 03.02.2006

Beiträge: 2,045

Das das kein Hit werden wird, ist ja wohl kein Maßstab, oder?

Und seit wann sind die Charts für U2 wichtig? Vielleicht galt das mal in den Jahren 2000/2001. Die Boots zeigen, dass Ihnen das diesmal relativ egal ist.

Jedenfalls unterscheidet sich das ganz schön von fast allem, was auf 1Live sonst so läuft. Vertigo war übrigens auf Heavy Rotation direkt nach der Veröffentlichung, die neue Single habe ich heute noch nicht gehört (jedenfalls nicht in den zwei Stunden, in denen ich grad Radio gehört hab). Und das gefällt mir.

Die letzten „auf die zwölf“-Singles (Vertigo, Elevation) gingen nur grad so „auf die zehn“, diese geht ab!

Für die Konzertsammler wäre es übrigens nett, wenn die Tour „Get All Your Boots“-Tour hieße….

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]