Re: U2 – No Line On The Horizon

#6929153  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

j.w.Das klingt in der Tat sehr, äh, interessant – für U2-Verhältnisse sehr ungewöhnlich, kaum ein Hook bekommt Gelegenheit sich zu etablieren, null Mitsingrefrain, eigentlich ja eher erfreulich, aber ob der Track als Single funktioniert? Klingt eher wie eine der Remix-Flipsides von 90s Singles der Band.

DJ@RSOYo, klingt interessant

Für mich erst einmal befremdlich. Muss ich aber auch erst über richtige Boxen hören. Ein richtiger Earcatcher ist das Stück aber jedenfalls nicht.

Im Büro klingts kacke, aber hier klingt alles schei***! Ich freu mich erstmal über „sperrigeres“ Material.

j.w.Nein, The Fly war damals der Hammer, eine völlig überraschende Wende im U2-Sound, ein Brecher mit tollen Textpassagen und zwingenden Melodien.

Jawoll! Hammerriff, erstklassiger Text und ein Ohrwurm vor dem Herrn! Und vor allen Dingen: Anders als alles vorher! :dance:

the fly hat mich weggeblasen!

Ich warte schon gespannt auf Sebastian Franks Meinung. ;-)

--