Re: Abba – Ring Ring

#6916387  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Herr Rossi
@franz: Ich höre hier keinen einzigen 5-Sterner. Ein charmant-naives Frühwerk, ein paar tolle Songs sind schon dabei, aber manches ist auch einfach nur nett.

Im Grunde hast du schon recht. Wahrscheinlich spielt hier bei mir tatsächlich auch die „Nostalgie“ eine Rolle, weil ich gerade mit den ganz frühen Sachen, durch das Radio, eine besondere Verbindung habe.
Aber wenn du z.B. „She’s my kind of girl“ nimmst, das ist nun wirklich auf Augenhöhe mit vielen, Ende der 60er Jahre populären britischen und amerikanischen Pop-Bands und Pop-Songs. Da brauchte sich das Duo „Björn und Benny“ nun wirklich nicht verstecken.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100