Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6898381  | PERMALINK

firecracker

TheMagneticFieldja ich weiß, komischerweise liegen gerade Alben, auf die ich mit Spannung warte oder auf die ich mich sehr freue, oftmals sehr lange ungehört bei mir im zugehörigen Fach (wahrscheinlich weil ich für diese die richtige Konzentration und Zeit mitbringen möchte)

ah, ok. ich mach’s andersrum. ich hör mir musik an und wenn meine aufmerksamkeit und konzentration (wobei ich als weibliches geschöpf natürlich den ungeheuren vorteil habe, mehrere dinge gleichzeitig tun zu können… ) darauf gelenkt wird, gefällt mir die musik; wenn es plötzlich still wird im raum (oder der ipod ausgeht) und ich bemerke, dass das album gespielt wurde, ohne, dass ich es mitbekommen habe, weiß ich it’s not my cup of tea. ;-)

wobei ich auch künstler habe, bei denen ich mir von vornherein zeit nehmen möchte/muss, bzw. die auch ihre zeit benötigen, wie andrew bird zum beispiel. gut, dass seine alben zuletzt und aktuell im frühjahr erschienen sind/erscheinen. ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)