Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres
ja ich weiß, komischerweise liegen gerade Alben, auf die ich mit Spannung warte oder auf die ich mich sehr freue, oftmals sehr lange ungehört bei mir im zugehörigen Fach (wahrscheinlich weil ich für diese die richtige Konzentration und Zeit mitbringen möchte), so dass ich dann kurz vor Toreschluß immer das Gefühl bekomme, gerade die für mich wichtigen Platten noch nicht gehört zu haben . Das ist übrigens die gewisse Art Entschleunigung, die tatsächlich mit dem Umstieg auf Vinyl stattgefunden hat @ Dick Bill John whatever. Früher musste ich die mir wichtigen Platten tatsächlich am Erscheinungsdatum im Player haben, jetzt dauert es meistens schon länger bis sie auf Vinyl erscheinen und dann liegen sie meist noch einige Wochen bei mir bis der „richtige Augenblick“ zum Hören da ist
Aber wenn man nächstes Jahr auf den 01.01. umstellen sollte, soll mir das auch recht sein.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!