Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres
Sommer@ The Imposter
Wenn Du aber an Punkt a) und b) glaubst, kann es dann nicht passieren, dass die eine oder andere Single dabei ist (die WD spielt) die mir gar nicht zusagt? Wie kannst Du dann nicht an c) glauben? Ich MUSS sie doch kaufen, eben aufgrund der Tatsache WEIL sie gespielt wird. Nicht etwa weil Roots eine Informationsquelle ist, aufgrund derer mir die Existenz mancher Single erst gezeigt wird und woraufhin ich dann aktiv werde um mir dieses Stück Musik auch physikalisch zugänglich zu machen. Einfach weil ich einen Bezug dazu habe und sie gerne auch daheim auflegen würde. Nein deswegen natürlich nicht. Das Geld ist ja auch nichts wert, gell.
Ich hab Dich doch garnicht persönlich angesprochen, Sommer und Du warst auch nicht der Zitierte dem nur noch drei von den 33 fehlten. Das kann und soll doch jeder so machen wie es ihm gefällt. Ich finde die hier sichtbar werdende Gleichförmigkeit eben etwas verwunderlich, weil für mich selbst nicht nachvollziehbar. Inspiration und Anregung hin oder her, das finde ich eben auch noch woanders als nur hier und speziell am Sonntag Abend.
Tut mir ja schon fast wieder leid was dazu gesagt zu haben.
--
out of the blue