Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6898231  | PERMALINK

mistadobalina

TheMagneticFieldEigentlich gar nichts, so what. Ich möchte das ja nicht als Kritik an den ausgewählten Alben verstehen. Es ist lediglich: Wenn ein Größtteil an Leuten seine Anregung aus einem Kleinstteil an Pool zieht, wird das Ergebnis eben recht überschaubar.

Ich denke, dass da was dran ist. Aber auf der anderen Seite ist es ja schier unmöglich, sich jeden Monat durch den Berg von interessanten Neuerscheinungen zu kämpfen. Ich versuche das zwar, bin aber auch oft schier am Verzweifeln, da ich weiß, dass ich nie alles hören kann, was ich möchte. Insofern ist eine Vorauswahl oder Anregungen aus Roots oder bestimmten Leuten hier aus dem Forum sicher hilfreich – und wie man sieht, auch effektiv, da sich das auch in den Listen niederschlägt.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)