Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6898187  | PERMALINK

declan-macmanus

John Billdas geht doch selbsterklärend aus deinem Satz hervor, was muss man da erklären?

Wenn mir alles so klar wäre, würde ich nicht nachfragen. Micks Aussage ist diskussionswürdig, was auch die anderen Wortmeldungen dazu zeigen.

Mick67Völlig d’accord! Platt gesagt, dieser Thread sollte als Inspirationsquelle gesperrt werden.

Wozu diese unnütze Selbstbeschränkung?

Beispiel: Wenn ich mich jetzt erst aufgrund dieses Threads mit Portisheads „Third“ beschäftige und es dann liste, wird’s insgesamt uninteressant, weil dadurch evtl. ein anderes interessantes, hier weniger prominentes Album verschwindet.

Allein dadurch, dass du dich mit „Third“ beschäftigst, verdrängt es doch nicht automatisch andere Alben aus deiner Liste. Und wenn doch: Dann ist es eben für dich besser als das unbekanntere Album, das es verdrängt hat. Ja und?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]