Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6897395  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Jan RoseIch weiß ja nicht, was in Deiner Hose vorgeht, aber das du den Stein der Weisen gefunden zu haben scheinst, freut mich sehr. Ich halte das Album für das beste Album des Jahres, zumindest ist es das bei Weitem Verkannteste des Jahres…

Jan Rose, Deine Zeilen im Zusammenhang mit Scarlett Johansson und mit den Vorgängen innerhalb meiner Hose sind ein wenig unfair, da mir ein entscheidendes Teil fehlt. Mit der Finderin des Steins der Weisen musst Du mich verwechseln. Diese wohlwollende Zuschreibung war aber dennoch sehr schmeichelhaft. :-)

Dass Du und andere das Johansson-Album sehr gerne haben, dagegen ist nichts einzuwenden. Über die Gründe dieser Zuneigung kann man trotzdem ein wenig spekulieren. Andere finden die Songs halt langweilig, was man auch schlecht wegdiskutieren kann. Vielleicht wäre es sinnvoller sich einfach am Ende dieses Jahres nochmal darüber zu unterhalten, wie wichtig dieses Album tatsächlich war (oder dann noch immer ist).

Jan RoseKramer hat es hier sogar als verkanntes Meisterwerk beschrieben, dass erst retroperspektiv als solches erkannt wird.

Ja, natürlich, wenn kramer es sagt, dann ist es selbstverständlich ein Meisterwerk. Zeitreisende aus der Zukunft haben uns da einfach etwas voraus. :-)

--