Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres
SweetheartIch besitze sie nicht einmal. Das, was ich in Roots und im Laden gehört habe, war okay bis gut, hat bei mir aber nicht einen zwingenden Kaufanreiz ausgelöst. Würde sie unter dieser Bedingung vorläufig bei * * * bis * * * ½ einordnen. Damit wäre die LP nicht in meiner Top 20.
Wie stehst du grundsätzlich zu Costello?
SweetheartDu gehst recht in Deiner Annahme, wie Du hier und im Albumthread nachlesen kannst.
Harte Bewertung. Aber He Doesn’t Know Why **1/2? Na komm, das kann ja wohl nicht sein.
It’s just the real thing, you know! Alles andere ist ein großes Geheimnis.
Na toll. The real thing. Kannst du das etwas ausführen? Was ich bislang gehört habe, fand ich schnarchlangweilig, altbacken und völlig einfallslos. Weil das Album aber einige hier, die ansonsten hohe Überschneidungen mit meinen Favoriten haben, offenbar schätzen, interessiert mich eine etwas genauere Begründung.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]