Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6897085  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,110

nail75“Dear Science“ ist neu in der Liste richtig? Das hat ja mächtig eingeschlagen, was mich freut! Magst Du ein paar Zeilen dazu schreiben?

Nicht wirklich, in meinem letzten Update meiner kompletten Liste ist es auch schon aufgetaucht. Finde „Dear Science“ ist das TV On The Radio-Dance-Album (naja, entfernt :)), mehr Elektro weniger Rock als zuvor, die Streicher und Bläser bekamen mehr Raum, es klingt weniger schwerfällig, weniger bedrückend, um einiges weniger anstrengend als „Return To Cookie Mountain “. Womit ich nicht sagen möchte, dass ich das aktuelle Album für weniger komplex halte als seinen Vorgänger, denn komplex und vielschichtig ist „Dear Science“ definitiv, nur hier ermüden mich die Songs nicht, ganz im Gegenteil sie schaffen es mich in ihren Bann zu ziehen und zu faszinieren. Ein wirklich sehr gelungenes Album, meiner Meinung nach ist es eines der kreativsten Alben dieses Jahres!

--