Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6897023  | PERMALINK

close-to-the-edge

MikkoCTTE, ich hab mir alle 5 Platten, nach denen ich fragte, nun in Auszügen angehört. Alles nicht uninteressant (Opeth gibt es sogar auf Vinyl, was für mich auch zur Kaufentscheidung beiträgt), aber alle 5 nicht interessant genug bzw. nicht individuell oder aus der Masse ähnlicher Platten herausragend genug, um gekauft zu werden. Ich weiß, ich würde mir jedes der 5 Alben nach Erwerb 1x anhören, vielleicht noch ein zweites Mal, aber dann stünde es im Regal, bis es irgendwann wieder aussortiert wird.

Daturah hab ich auch als Vinyl. Meine Vermutung wäre dass Dir die Demians und vermutlich auch Lunatic Soul bei näherer Auseinandersetzung durchaus Spaß machen würden. Die anderen liegen vom Grundmuster Deiner Monatsalben (obwohl deren stilistische Vielfalt ja beachtlich ist) doch etwas weiter weg.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.