Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres
Danke Imposter und Skylord für die Links bzw. Erläuterungen. Zumindest die Baby Shakes habe ich sofort geordert.
Ungewöhnliche Liste, CTTE. Falls Du zu folgenden Bands und Platten ein paar Worte verlieren möchtest, ich bin ganz Ohr.
Pendragon…..Pure
Demians….Building an Empire
Lunatic Soul…..Lunatic Soul
Opeth…..Watershed
Daturah……Reverie
Weilstein, Deine Liste überrascht mich nicht so sehr. Daher auch keine weiteren Fragen.
Dicks Liste birgt schon ein paar Überraschungen. Vor allem die Häufung deutscher Künstler hätte ich so nicht erwartet. Fragen gibt es dennoch nicht dazu.
Pinch, bei Dir überrascht vor allem die Nummer 1. Aber auch der Rest ist z.T. ungewöhnlich und mir gänzlich unbekannt. Zumindest zu den Plätzen 2 und 3 hätte ich gern ein paar Worte der Kategorisierung oder so, wenn’s keine Mühe macht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!