Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6896781  | PERMALINK

nail75

Flint Hollowayhuiuiui… das vermag der ironie smiley aber auch nur mit ganz viel wohlwollen zu retten.

Aber es ist doch die Wahrheit. :angel:

MuetiInwiefern?

Edit:
Ich kann übrigens durchaus nachvollziehen, wie jemandem das Album gefallen kann (auch wenn es mir selbst nicht zusagt). Wie man allerdings darauf kommt diesen halbaufgewärmten alten Brei als Meisterwerk zu bezeichnen ist mir ein echtes Rätsel.

Mag ja sein, im Album-Thread wurde das aber schon von allen Seiten beleuchtet. Auch diejenigen, die das Album für Mist halten, haben ihre Position ausführlich dargelegt. Warum Du es meiner Ansicht nach unter gar keinen Umständen gefallen kann? Du hast eine Vorliebe für Noise, Du magst Melodien nur dann, wenn sie mit irgendetwas anderen in Spannung stehen, aber auf gar keinen Fall in so reiner harmonischer Form. Das ist vermutlich für Dich die musikalische Entsprechung des Austrinkens einer Flasche Ahornsirup.

TheMagneticFieldeine in der alle aktualisierten Jahreslisten erneut ausgewertet werden? Das wäre mir neu.
Die jeweils eigene Lsite kannst du natürlich updaten so oft du möchtest, aber diese Gesamtauswertung findet doch nur einmal am Ende des betreffenden Jahres statt oder lieg ich da falsch?

Nein, Du liegst nicht falsch.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.