Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6896477  | PERMALINK

punkcow

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,235

fokaÄndert sich noch täglich. Die Killers, die Black Kids und einige andere habe ich noch nicht oft genug gehört.

Vielleicht sollten wir bei diesen Jahresend-Listen-Threads die Regel einführen, dass, falls jemand hier seine Liste mehrmals postet, nur das älteste Posting in diesem Thread herangezogen wird und dass die Liste des betreffenden Users im Falle einer nachträglich Änderung dieses ältesten Postings nicht in die Abstimmung einfließt.

Erfahrungsgemäß gibt es jedes Jahr zahlreiche Kollegen, die nicht abwarten können und sich bemüßigt fühlen, uns mit ihren tagesaktuellen Listen zu verwöhnen – für die Zwischenstände gibt es doch eigentlich einen anderen Thread.

fokaIch habe nicht vor, täglich neu zu posten. Und die exakte Reihenfolge ändert sich in meinem Kopf sogar stündlich. Spätere Update-Posts, von denen es meinerseits vlt. zwei geben wird, hat Sommer oben ausdrücklich genehmigt.

Aber wie auch immer es beliebt.

--