Re: ROLLING STONE Dezember 2008

#6884563  | PERMALINK

nail75

StaggerleeNail75, Du arumentierst in etwa wie die öffentlich-rechtlichen Sender. Ich überspitze jetzt mal: Es ist unerlässlich das Fest der fröhlichen Volksmusik zu senden, da man kein reines Minderheitenprogramm zusammenstellen kann, z.B. aus Nachrichten, Dokumentationen und hochwertigen Filmen. Es zeichnet doch diese Zeitschrift aus, daß genau diese These bestens widerlegt wird, vor allem durch Herr Doebeling selbst.

Totaler Quatsch, das hat miteinander überhaupt nichts zu tun. Eine Musikzeitschrift wird immer für eine winzige Minderheit an Lesern geschrieben, das Argument mit dem „Minderheitenprogramm“ ist daher schon einmal totaler Unfug. Ich habe lediglich gesagt, dass man die Zeitschrift, die man macht auch verkaufen muss und dazu muss man strategische Entscheidungen treffen. Außerdem finanziert sich der RS etwas anders als die ARD.

Dick Laurentdie Argumentation verstehe ich nicht, es ist doch grade so, dass hier viele nicht mehr bezahlen wollen. Oder genauer gesagt, sie wollen natürlich schon bezahlen, nur fehlt ihnen der Gegenwert.

Aus meiner Sicht ein vollkommen legitimes Argument. Nur ist das Forum nicht identisch mit der RS-Leserschaft als solcher, wie wir schon oft festgestellt haben.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.