Re: THE JESUS AND MARY CHAIN: The Power Of Negative Thinking: B-Sides & Rarities

#6849285  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Interessante CDs, die ich wohl bestellen werde. Natürlich hat man die meisten Sachen.
Leider ist nicht 44 rpm von der XFM Compilation darauf enthalten, was ich wirklich gehofft habe. Es ist eins der besten Stücke von Jesus And Mary Chain und ich habe es nur einmal bei John Peel damals gehört.
Naja, ich habe jetzt den XFM Sampler bestellt. 15 Euro von knapp 2 Minuten ist ein harter Preis, aber dieser jetzige Sampler war meine letzte Hoffnung und ich will es endlich haben.
Wenn jemand schon im Besitz von dieser „Negative Thinking“ Compilation ist, würde mich eine Bewertung sehr erfreuen und ob es sich lohnt sie sich anzuschaffen.

--